Ein Workshop für Erwachsene und Jugendliche.

Jegliches belastendes, unangenehmes und als negativ erlebtes Gefühl kann mit den Klopftechniken heruntertransformiert und oft auch dauerhaft komplett aufgelöst werden. Prüfungsangst, Spinnenphobie, Wut, Trauer, Scham, Ekel… die Liste der unangenehmen und auch zum Teil eher „unerwünschten “ oder gar „verbotenen Gefühle“ ist lang.

Wie das geht, und was Du dafür machen kannst, erkläre und zeige ich Dir in diesem Workshop.

Bringe hierfür ein Thema, das Dich belastet oder einen Glaubenssatz mit, der Dich einschränkt, so dass Du  direkt die Wirkung des Klopfen erleben kannst.


Kontaktformular

Referentin: 

Simone Jahn,

ausgebildeter Meridian Energie Technik- Master Coach nach Rainer Franke und Matrix Reimprinting Professional durch Eva Gerigk.


Termin: 

Frühjahr:  14.03.24

Herbst:     26.09.24


jeweils 18 bis 21 Uhr


Ort: 

Frauen- und Familienzentrum, 

1. Stock


Kosten: 

33 €


Anmeldung: 

Online über das Anmeldeformular,

Tel. 06162-6364 oder Mail:

anmeldung@frauenfreiraeume.de


Share by: